Mails landen im Ordner gelöschte Objekte

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mails landen im Ordner gelöschte Objekte

  • Autor
    Beitrag
  • #54796
    Peter01
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes Problem bei IM2,

      neue Mails landen teilweise im Ordner gelöschte Objekte.

      Woran liegt das, was muß ich ändern ?

      Aktualisiert ist, neuste Version .

      Danke

      Peter 😡

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 10/2/2012 von Nobbi]

      Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

      #189627
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Peter01,

        schau mal hier:
        Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion