Mails meines Providers(@htp-tel.de) kommen bei @live.de nicht an

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mails meines Providers(@htp-tel.de) kommen bei @live.de nicht an

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #168143
    sontag96
    Participant

      Moin werkra,

      Deine Ehefrau soll sich bitte einmal via Browser in das WebMail-Interface ihres live.de-Accounts einloggen.

      Optionen | (Gegebenefalls \”Weitere Optionen\”) | Sichere und blockierte Absender | Blockierte Absender

      Im Fenster auf der rechten Seite befindet sich ein Listenfeld der blockierten Absender. Bitte dort ueberpruefen, ob dort Deine E-Mail-Adresse in der Liste zu finden ist.

      Moin

      sontag96

      #168145
      werkra
      Participant

        Hallo Sonntag96,
        schönen Dank.
        habe ich schon kontrolliert und meine Adresse zusätzlich in die Liste der sicheren Absender eingetragen. Geht trotzdem nicht.

        werkra

        #168146
        sontag96
        Participant

          Moin werkra,

          hast Du Deine E-Mail-Adresse in der Liste der blockierten Adressen vorgefunden?

          Moin

          sontag96

          #168151
          werkra
          Participant

            Nein

            [Editiert am 28/1/2009 von werkra]

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...