Mails meines Providers(@htp-tel.de) kommen bei @live.de nicht an

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mails meines Providers(@htp-tel.de) kommen bei @live.de nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #47873
    werkra
    Teilnehmer

      Hallo,
      meine Frau und ich haben je einen Laptop. Ich habe eine Mailadresse meines Providers (htp), sie eine \”live.de\”. Alle Mails, die von htp abgeschickt werden, werden seit 2 Tagen zurückgewiesen, obwohl diese nicht in der Liste der blockierten Absender stehen und ausdrücklich als sichere Absender eingegeben sind. Alle anderen Absender funktionieren.
      Ein Anruf bei htp hat mir nicht weitergeholfen. Die meinten lediglich, das müsste über eine Einstellung bei live.de zuregeln sein.
      Kann uns da jemand helfen ? :question:

      [Editiert am 28/1/2009 von werkra]

      #168143
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin werkra,

        Deine Ehefrau soll sich bitte einmal via Browser in das WebMail-Interface ihres live.de-Accounts einloggen.

        Optionen | (Gegebenefalls \”Weitere Optionen\”) | Sichere und blockierte Absender | Blockierte Absender

        Im Fenster auf der rechten Seite befindet sich ein Listenfeld der blockierten Absender. Bitte dort ueberpruefen, ob dort Deine E-Mail-Adresse in der Liste zu finden ist.

        Moin

        sontag96

        #168145
        werkra
        Teilnehmer

          Hallo Sonntag96,
          schönen Dank.
          habe ich schon kontrolliert und meine Adresse zusätzlich in die Liste der sicheren Absender eingetragen. Geht trotzdem nicht.

          werkra

          #168146
          sontag96
          Teilnehmer

            Moin werkra,

            hast Du Deine E-Mail-Adresse in der Liste der blockierten Adressen vorgefunden?

            Moin

            sontag96

            #168151
            werkra
            Teilnehmer

              Nein

              [Editiert am 28/1/2009 von werkra]