- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:45 um 28. Januar 2009 by werkra.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mails meines Providers(@htp-tel.de) kommen bei @live.de nicht an
Moin werkra,
Deine Ehefrau soll sich bitte einmal via Browser in das WebMail-Interface ihres live.de-Accounts einloggen.
Optionen | (Gegebenefalls \”Weitere Optionen\”) | Sichere und blockierte Absender | Blockierte Absender
Im Fenster auf der rechten Seite befindet sich ein Listenfeld der blockierten Absender. Bitte dort ueberpruefen, ob dort Deine E-Mail-Adresse in der Liste zu finden ist.
Moin
sontag96
Hallo Sonntag96,
schönen Dank.
habe ich schon kontrolliert und meine Adresse zusätzlich in die Liste der sicheren Absender eingetragen. Geht trotzdem nicht.
werkra
Moin werkra,
hast Du Deine E-Mail-Adresse in der Liste der blockierten Adressen vorgefunden?
Moin
sontag96
Nein
[Editiert am 28/1/2009 von werkra]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: