mails von jemand anders als gelesen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mails von jemand anders als gelesen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32818
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wir haben outlook 2003

      mit einer extra mailbox, die mehrere mitarbeiter verwenden, wäre es im outlook möglich das so einzustellen, dass wenn einer dieser mitarbeiter das mail in dem gesharten mailbox ließt, dass die für ihn noch immer als ungelesen markiert sind aber zusätzlich irgendwie eine vermerk, dass das mail schon von einem kollegen bearbeitet bzw. gelesen wurde?

      ich hoffe das hat jetzt wer verstanden 😮

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘mails von jemand anders als gelesen’ ist für neue Antworten geschlossen.