Mails werden abgerufen und verschwinden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mails werden abgerufen und verschwinden

  • Autor
    Beitrag
  • #39208
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein IM die Mails abholt (zeigt im oberen Fenster an z.B. 8 neue Mails), aber nach Ende sind diese weder im Posteingang noch sonst wo!!! Was ist da los, ich habe kein Update von IM gemacht und vorher lief es ja super.

      Wer kann helfen?

      Gruß Jorge

      #139030
      elli_pirally
      Teilnehmer

        falls du xp hast…..hast du es mal mit der systemwiederherstellung versucht ?

        #139071
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe WIN2000, aber ich denke die Systemwiederherstellung bringt nichts, da die Mails ja niemals in meinem Posteingang drin waren. Sie werden abgerufen und sind in keinem Ordner zu finden!!!