Mails werden nicht angezeigt!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails werden nicht angezeigt!

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:32 um 11. Juni 2010 von Ghostmother.
  • Autor
    Beitrag
  • #51905
    Ghostmother
    Teilnehmer

      hallo ich habe eben einige mails bekommen die ich nicht lesen kann.gehe ich auf irgendeine mail (auch die gespeicherten) wird nichts angezeigt.wie kann das geschehen.wer kann mir da weiterhelfen.und ja,ich habe einen neustart gemacht .und ja incredimail geschlossen und wieder gestartet. über auskunft würde ich mich sehr freuen.danke im voraus. 🙂

      Build ID: 6014296 : Windows Vista Home Premium Wer im Leben keine Ziele hat, verläuft sich!

      #180665
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        folgendes habe ich ausgegraben:

        leere mails

        Leere bzw. keine Anzeige der E-Mails

        incredimails leere mails nach update

        Hilfe gegen weiße/leere E-Mails

        IM Mailinhalte weg, was ist passiert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180666
        Ghostmother
        Teilnehmer

          hallo danke für die antwort…konnte leider nichts davon gebrauchen denn ich hatte gestern updates und ich denke daran liegt es wohl. einer hatte das problem auch bekam aber keine antwort darauf*schnief.na dann muss ich eben weiter warten,danke nochmals.

          Build ID: 6014296 : Windows Vista Home Premium Wer im Leben keine Ziele hat, verläuft sich!

          #180667
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            tja dann viel Glück. :thumbup:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #180668
            Ghostmother
            Teilnehmer

              😉 dankeschön schönes sonniges wm wochenende

              Build ID: 6014296 : Windows Vista Home Premium Wer im Leben keine Ziele hat, verläuft sich!

              #180674
              Ghostmother
              Teilnehmer

                😀 hallo…habe den fehler gefunden.
                das vorschaufenster war deaktiviert.
                (steuerung 2)

                Build ID: 6014296 : Windows Vista Home Premium Wer im Leben keine Ziele hat, verläuft sich!

                #180676
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Ghostmother,

                  Glückwunsch. :thumbup: :thumbup:

                  Da habe ich das Problem in Deinem Anfangsbeitrag wohl nicht richtig definiert bzw. den Zusammenhang erkannt.

                  Schön das Du nun alle Mails sehen und lesen kannst.

                  Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail 2.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #180677
                  Ghostmother
                  Teilnehmer

                    😉

                    Build ID: 6014296 : Windows Vista Home Premium Wer im Leben keine Ziele hat, verläuft sich!