Mails während übervoller pst empfangen, nun aber doch nicht da

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails während übervoller pst empfangen, nun aber doch nicht da

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40041
    sad2002de
    Teilnehmer

      Hallo,

      vielleicht hatte ja mal jemand ein vergleichbares Problem – und kennt die Lösung, wäre klasse.

      Sachverhalt/Ablauf: Pst war an einem Client (Outlook 2003) überfüllt. Mails exportiert, pst komprimiert (pst-Volumen wurde reduziert).
      Senden/Empfangen durchgeführt. Anzeige verfolgt, dass 15 Mails übertragen werden. Nach dieser störungsfrei erfolgten Übertragung erneute Anzeige, dass die pst überfüllt sei. Erneut Mails exportiert, pst nunmehr \”nur noch\” 1,5 GB groß und läuft normal.

      Problem: Diese 15 angeblich übertragenen Mails sind in keinem der lokalen Mailordner enthalten, auf dem Server des Providers liegen sie auch nicht mehr. Alle weiteren Mails werden normal zugestellt.

      Frage getreu dem Motto \”nichts ist unmöglich\” – hat jemand eine Idee, wie ich doch noch an die Mails kommen kann ? Da sie abgeholt wurden gehe ich davon aus, dass sie irgendwo sein müssen.

      btw… ab jetzt werden die Mails nach Abruf auch noch auf dem Server belassen. :-[]

      danke,
      sad

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)