Mailversand mit GMX funktioniert nicht

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Mailversand mit GMX funktioniert nicht

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:30 um 13. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #43650
    naddel2007
    Teilnehmer

      Hallo liebes Forum,

      ich habe ein Problem Pegasus dazu zubringen, über GMX Mails zu versenden. Angeblich kommt von GMX keine Antwort und der Vorgang wird abgebrochen. Der Empfang klappt reibungslos und alle mir bekannten authentifizierungen haben nicht zum Erfolg geführt. Woran könnte es liegen?

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      Gruß,

      Naddel

      #152663
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Naddel,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Dazu schau mal bitte in diesen Thread: –> PEGASUS / GMX

        Ansonsten kontrolliere doch noch mal Deine Einstellungen.

        Wie richte ich meine GMX E-Mail-Adresse in \”Pegasus Mail\” ein ?

        Zudem noch dies:
        Pegasus Mail für GMX einrichten

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #152684
        naddel2007
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,

          vielen Dank für Deine Hilfe!

          Bin sämtliche Einstellungen anhand Deiner Links durchgegangen, konnte jedoch in meiner Konfiguration keinen Fehler feststellen.

          Fällt Dir vielleicht noch ein anderer Ansatz ein?

          Gruß,

          Naddel

          #152687
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Naddel,

            da ich Pegasus Mail nicht nutze kann ich \”nur\” mit Links helfen.

            Schau bitte mal hier: kann keine mails versenden

            Vielleicht ist ja ein Pegasus-Nutzer unter uns der weiterhelfen kann.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #152705
            naddel2007
            Teilnehmer

              Hallo Norbert,

              das wars leider auch nicht…
              Dann werde ich wohl den Mailclient wechseln müssen, kannst Du einen empfehlen?

              Gruß,

              Naddel

              #152717
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Naddel,

                schade das es nicht geholfen hat.
                Vielleicht doch noch jemand der Pegasus Mail nutzt und auf diese Antwort warten?

                Mit Empfehlungen ist das immer so eine Sache.
                Da hilft meist nur ausprobieren.

                Da hat jeder seinen Favoriten.
                Ich nutze ICM, bin zufrieden und kenne mich damit einigermaßen aus.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #160534
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo an alle habe folgendes Problem

                  Fehler (0x800CCC67) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.gmx.at – Nachrichten werden gesendet\”: \” Antwort des Servers: 421 4.3.2 and see( http://portal.gmx.net/serverrules )\”

                  Gestern funktionierte aber alles noch, es wurde nichts umgestellt und das angegebene Portal liefert auch keinen Rat.

                  Bitte um Hilfe