ändern der wsock.dll bewirkt nichts

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›ändern der wsock.dll bewirkt nichts

  • Autor
    Beitrag
  • #26739
    detlef007
    Teilnehmer

      hallo lieber leser/-in

      seit wochen probiere ich pm v4.21de bei meinem rechner zu installieren. leider ohne erfolg. kann zwar die mails empfangen aber wenn ich auf die entsprechende mails antworten will kommt immer folgende meldung:
      (Fehlerbeschreibung: )verbindung zum entfernten system (host) ist ein netzwerkfehler aufgetreten (kommunikation am ende der übertragung): 2: bad adress \”smtp.gmx.net\”

      Benutze win xp sp2,opera ie 6.0 mit router usr 8000-2

      da ich nicht genau weis was wsock.dll bewirkt veränderte ich nichts d.h. auf anfrage aktiviert. die identitäten wurden von mir aktiviert. bitte um rat.

      [Editiert am 11/1/2005 von detlef007]

      #90428
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        ersetze smtp.gmx.net durch mail.gmx.net.

        Gruß

        Ralf

        #90429
        detlef007
        Teilnehmer

          habe jetzt in datei, netzwerkkonfig., senden(smtp) auf mail.gmx.net umgestellt. leider funzt es immer noch nicht. empf. geht nur beantworten geht halt immer noch nicht. was mache ich falsch. :redhead:

          [*] Connection established to 213.165.64.20
          >> 0036 220 {mp025} GMX Mailservices ESMTP
          << 0022 EHLO MEINPCNAME >> 0030 250-{mp025} GMX Mailservices
          >> 0014 250-8BITMIME
          >> 0025 250-ENHANCEDSTATUSCODES
          >> 0031 250-AUTH=LOGIN CRAM-MD5 PLAIN
          >> 0031 250-AUTH CRAM-MD5 LOGIN PLAIN
          >> 0014 250 STARTTLS
          << 0028 MAIL FROM:
          >> 0060 550 5.7.0 {mp025} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login

          [Editiert am 11/1/2005 von detlef007]

          #90441
          Radulf
          Teilnehmer

            Unsere Boardsuche hätte dir folgendes Ergebnis gebracht:

            https://www.mailhilfe.de/frage535.html#pid

          Das Thema ‘ändern der wsock.dll bewirkt nichts’ ist für neue Antworten geschlossen.