Makro zum Versand mehrerer Entwürfe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Makro zum Versand mehrerer Entwürfe

  • Autor
    Beitrag
  • #55246
    tirnanog
    Teilnehmer

      Ich suche ein Makro zum Versand mehrerer Entwürfe in Outlook.

      Nachdem ich eine ganze Reihe an Mails vorbereitet habe mit Anlagen, Text etc. sollen diese dann später gesandt werden. Nun stehe ich vor dem Problem, dass es irre aufwändig ist, ein paar Mal im Monat 20-40 Mails oder mehr zu öffnen und alle einzeln zu senden. Also suche ich ein Makro zum Versand mehrerer Mails, die im Verzeichnis “Entwürfe” stehen,- kann bloß selber keins schreiben.
      Vielen Dank schon einmal. Würde mich freuen.
      Heike

      #191289
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit der VBA Programmierung ist das hier im Forum leider so eine Sache.
        Wenn sich hier keiner meldet, würde ich es vielleicht auch mal auf:
        http://www.office-loesung.de/viewforum20_0_0.php
        oder
        http://www.outlookcode.com/ (Englisch)
        probieren.