Markieren geht nicht in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Markieren geht nicht in Outlook 2007

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:19 um 2. April 2012 von Eisblume16.
  • Autor
    Beitrag
  • #54931
    Eisblume16
    Teilnehmer

      Die Maus verwandelt sich in Outlook 2007 unter Windows 7 in eine Hand und das Markieren geht nicht mehr. Bei den anderen Programmen ist alles in Ordnung. Wer kann mir weiterhelfen?
      Freundliche Grüße
      Eisblume

      [Editiert am 1/4/2012 von Eisblume16]

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      Die Maus wird in Outlook 2007 zur Hand und das Markieren funktioniert nicht mehr.
      In anderen Programmen ist alles o.K.
      Wer kann mir helfen.
      Freundliche Grüße
      Eisblume

      #190211
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        ist das grundsätzlich so oder funktioniert das Markieren nur nicht in geöffneten bzw. nur in Mails in der Vorschau?

        #190217
        Eisblume16
        Teilnehmer

          Hallo,
          danke für die E-Mail. Ich habe das Problem selbst lösen können.
          Es lag an der Installation von einen Wacom Tablet.
          Frdl. Grüße
          Eisblume

          Die Maus wird in Outlook 2007 zur Hand und das Markieren funktioniert nicht mehr.
          In anderen Programmen ist alles o.K.
          Wer kann mir helfen.
          Freundliche Grüße
          Eisblume