Maus scrollt nicht im Kalender nach SP3 Update

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Maus scrollt nicht im Kalender nach SP3 Update

  • Autor
    Beitrag
  • #44452
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.
      Nach dem Update SP 3 heute morgen scrollt die MAus nur noch in der jeweiligen Woche/Arbeitswoche oder Monat, sobald man in die/den nächsten Woche/Monat scrollt, reagiert die Maus nur, wenn der Zeiger auf der Sscroll-Leiste steht.

      Wer kennt eine Lösung ?

      #155463
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Meinst du das Update für Xp?Wenn ja das ist noch eine Beta,also wird es daran liegen.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155479
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nee, SP3 für Outlook 2003. Mfg. Jörg

          #155483
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Problem gelöst: Maus-Treiber erneuert, jetzzt geht es wieder…