mBox Datei in Outlook 2003 importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mBox Datei in Outlook 2003 importieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54616
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mich mehrere Tage durchs Internet gewühlt, doch ich komme einfach nicht weiter. Hier hatten einige schon ähnliche Fragen, doch wurden die Thread immer verschoben, ohne Angabe eines Links, so dass ich sie nicht finden konnte.

      Daher tut es mir Leid, wenn ich euch hier nun eine Frage stelle, die ihr schon öfter gehört habt. 😉

      Ich möchte meine Mails aus Opera in Outlook 2003 verwalten, da es langsam einfach zu viele werden und Opera deswegen lahmt. In Opera kann ich eine *.mbox Datei erstellen. Das ist wohl auch ein gängiger Dateityp zum exportieren und importieren von Mails.
      In Outlook 2003 finde ich unter importieren/exportieren zwei Programme die mir angeboten werden, um aus diesen Mails zu importieren, Opera ist nicht dabei.

      Wie bekomme ich die *.mbox Datei nun in mein Outlook 2003?
      Hat jemand einen Tipp für mich, oder auch einen Link? Ich würde mich über Hilfe wirklich freuen.

      Vielen Dank im Vorraus, Harald

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)