McAfee Antispam-Probleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›McAfee Antispam-Probleme

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34496
    Lauxi
    Teilnehmer

      OL 2003 und McAfee Security Suite (ohne Nummer, OEM von Dell)

      Ich kann leider meine Outlook-\”Freunde\” nicht hinzufügen. Er frägt zwar nach den Outlook-Kontakten, aber er zeigt nichts an. Ausserdem landen fast alle \”Freunde\” im Spam-Ordner.

      Was tun? Konnte bisher keine Lösung finden. McAfee ignoriert alle Einstellungen leider.

      Danke sehr.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.