Möchten Sie diese Datei ausführen?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Möchten Sie diese Datei ausführen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:37 um 24. Juli 2009 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #49147
    AlexxelA
    Teilnehmer

      Hi Ho Leute…!

      Jedesmal wenn ich Outlook starte kommt eine Sicherheitswarnung \”Möchten Sie diese Datei ausführen?\” oder wenn ich irgendwelche Einstellungen machen will kommt die meldung auch… Warum ?

      Ausgeführt wird z.B. die PFHELPDESKSETTINGS.exe
      Die Dateien liegen auf einem Server.

      Kann das was mit den Rechten zutun haben?

      Gruß Alex

      #172256
      Mailhilfe
      Administrator

        Hier die Antwort vom Support:
        The security warning message can be resolved by adding the UNC path of PF Helpdesk file folder (\\\\server\\PFHelpdesk\\) to the sites under Local Intranet in Internet Explorer (Tools > Internet Options > Security > Local Intranet > Sites > Advanced).