mehrere e-mail adressen für einen empfänger

Home-›Foren-›Outlook Express-›mehrere e-mail adressen für einen empfänger

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:25 um 9. Mai 2007 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #41480
    jakobwuellesheim
    Teilnehmer

      HAllo zusammen,

      gibt es die Funktion, wenn ich bei einem Adressbuch 2 oder 3 E-Mails eingetragen habe, daß beim versenden einer E-Mail eine Abfrage dieser Adressen erfolgt.

      Nutze Outlook expresse.

      Bisher sendet er immer nur an die Standardadresse !!

      Wer kann mri in dieser Sache helfen 🙁 🙁

      #145038
      mfn
      Teilnehmer

        Im Versendefenster ist doch im \”Von\”-Feld rechts ein kleiner Pfeil, den man benutzen könnte. Den hast du nicht?