Mehrere Idenditäten und Datenübertragung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mehrere Idenditäten und Datenübertragung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54433
    Metze
    Teilnehmer

      Hallöchen!

      Bin mal wieder da. 😉

      Folgendes: Ich habe jetzt zusätzlich einen Lappi äh Laptop. Den habe ich schon in der Arbeit genutzt und durfte ihn jetzt behalten. Dort habe ich schon sehr lange IM installiert. Aufgrund der \”Doppelnutzung\” habe ich dort eine weitere Idendität angelegt. Nun gehe ich demnächst für 3-4 Wochen zur Reha und nehme den Lappi mit. Natürlich möchte ich nach Möglichkeit, meine Daten auch mmitnehmen.

      Nach der langen Einleitung kam mir folgende Idee/Frage:

      Was passiert, wenn ich jetzt auf meinem PC in IM eine Datenübernahme auf neuen PC mache und die dann auf meinem Lappi einspiele. Werden dann die Daten der Firma bzw. die, die von mir schon drin sind gelöscht?

      Ich hoff, ich hab mich jetzt nicht zu verwirrend ausgedrückt. :redhead:

      Schon mal vielen Dank
      und LG
      Mirjam

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)