Mehrere Mailadressen bei IMAP

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mehrere Mailadressen bei IMAP

  • Autor
    Beitrag
  • #49864
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe bei GMX eine Maildomain, dort sind mehrere Mailadresen angelegt.
      Wie kann ich jede dieser Adressen für den Mailversand einrichten ohne das ich mehrere Mail-Ordner mit gleichem Inhalt bekomme

      #174252
      sontag96
      Teilnehmer

        Bist Du zahlender Kunde bei GMX?

        #174256
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, Maildomain kostet zwar Geld ;-( ist aber ganz praktisch….

          #174258
          sontag96
          Teilnehmer

            Bist Du GMX-Pro-Kunde oder bist Du GMX-Top-Kunde?

            #174321
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,
              hab das gleiche Problem.
              Bin GMX ProMail Kunde und hab mir mehrere Email Adressen eingerichtet.
              Wenn ich von Outlook sende, passiert das immer von meiner Hauptadresse.
              Kann man bei Outlook2007 das irgendwie einstellen, dass man so ein DropDown Menü wie bei GMX bekommt, wo man auswählt von welcher Adresse es gesendet werden soll?

              Wenn ich ein weiteres Konto anlege mit einer der Nebenadressen klappt das dann zwar mit dem Senden, aber ich hab dann noch einen Posteingang, Gesendete und Junk…ein Posteingang reicht mir, ich will nur von verschiedenen Adressen schicken können (wozu hab ich die denn sonst??).

              Bin für jeden Vorschlag dankbar.

              #174330
              sontag96
              Teilnehmer

                Die Lösung für das Problem erscheint mir einfach zu sein.

                Bitte richte für jede E-Mail-Adresse einen eigenen POP3-Account ein und deaktiviere bei den Alias-Adressen den POP3-Abruf.

                Freundliche Grüße

                sontag96
                091020152835.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]