Mehrere Termine im VCVS-Format speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Mehrere Termine im VCVS-Format speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #46819
    Reth
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      gibt es eine Möglichkeit aus dem Outlook-Kalender mehrere Termine auf einmal in diesem Format zu speichern?

      Sobald ich mehrere Termine anwähle und \”Speichern unter…\” versuche, kann ich als Dateityp nur *.txt auswählen!

      Hintergrund ist, dass ich den Kalender nicht mit meinem Handy synchronisieren kann (mangels Software für das Handy), die Termine, wenn ich sie im *.vcs-Format auf dem Handy habe dort aber in den Kalender eintragen kann! Der einzige bisherige Weg ist, dass ich alle Termine via Bluetooth übertrage. Leider muss ich die Übertragung jedes einzelnen Termins aber auf dem Handy bestätigen! Das ist zu aufwendig!

      Vielen Dank schon einmal

      Ciao

      #165619
      Teqi
      Teilnehmer

        welche Outlook Version verwendest du?

        #165663
        Reth
        Teilnehmer

          Hallo,

          Outlook 2003.

          Ciao

          #173599
          Santander
          Teilnehmer

            Hallo,

            ich habe die gleiche Frage – leider habe ich nirgends eine Antwort darauf gefunden, die mir weiterhilft.

            Wenn ich den kompletten Kalendender markiere und dann auf \’Datei\’ gehe, sehe ich zwar \’speicher unter\’, aber ich kann es nicht auswählen.

            Muss tatsächlich jeder Termin umständlich einzeln als .vcs-Datei gespeichert werden?