Mehrfach Empfänger \”Massenmails\”)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mehrfach Empfänger \”Massenmails\”)

  • Autor
    Beitrag
  • #44055
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann mir jemand einen tipp geben? wie kann ich bei einer vonmir verschickten \”massenmail\” verhindern, dass der empfänger alle anderen adressen einsehen kann?

      bin euch für jeden tipp dankbar!

      ciao
      ignacio

      #153991
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        dafür gibt es bei ICM die Felder

        Bcc
        BCC: Blind Carbon Copy, die Blindkopie

        und

        Cc
        CC: Carbon Copy, der Durchschlag

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #153994
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo nobbi,
          dankeschön!
          sind denn die icm einstellungen in der tat so, dass alle adressen unter bcc komplett unsichtbar sind?auch unter eigenschaften etc?
          ich meine auch gesehen zu haben, dass man an sich selber adressiert und den rest in bcc setzt.
          grüsse

          #153997
          Nobbi
          Moderator

            Hi ignacio,

            >>sind denn die icm einstellungen in der tat so, dass alle adressen unter bcc komplett unsichtbar sind?auch unter eigenschaften..

            Ich kann jetzt nur für mich sprechen bzw. schreiben.
            Wenn ich z.b. von meiner Schwester eine Mail bekomme die sie an ihre Bastelgruppe geschrieben hat, sehe ich die anderen Adressen nicht.

            Gehen mich ja auch nichts an. 😉

            Teste es doch einfach mal mit z.b 3 Deiner guten Kontakte bzw. Freunde und lass Dir berichten.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #154004
            elli_pirally
            Teilnehmer

              sind denn die icm einstellungen in der tat so, dass alle adressen unter bcc komplett unsichtbar sind?auch unter eigenschaften etc?
              .

              Nein sind sie nicht