Mein Icredimail lädt immer das komplette Postfach runter! Hilfe??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mein Icredimail lädt immer das komplette Postfach runter! Hilfe??

  • Autor
    Beitrag
  • #100857
    monsoon
    Teilnehmer

      Natürlich tut es das. 😀 Das ist ja auch eigentlich DIE Aufgabe, alle Emails aus einem Postfach abzuholen.

      Normalerweise müsste sich das Thema gegessen haben, wenn Du halt einmal alle 14xx Emails abgerufen hast – einmal voll durchlaufen muss schon sein. Oder aber Du löscht entsprechend viele Emails auf dem Server oder legst auf dem Server Unterordner an und verschiebst dann die Emails da hinein … IncrediMail dürfte nur an Emails interessiert sein, die im Posteingang sind.

      Ich habe konkret keine Einstellung gefunden, mit der man sagen kann, dass man nur die neuen Emails abrufen möchte.

      Liebe Grüße
      monsoon

      "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

      #112906
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,

        ich habe nun auch dieses verdammte problem. incredi holt mir ständing über 2000 mail ab 😡 immer und immer wieder. abgedatet habe ich es auch schon einpaarmal, aber nix 🙁

        lg
        tanja

        #112929
        elli_pirally
        Teilnehmer

          ist hier zwar schon zig mal durch gekaut worden

          aber…
          schau mal bitte unter konten…optionen….ob du da ein haken drin hast das die mails auf dem server gelassen werden sollen

          #113165
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            @Tanja:

            so wie monsoon es bereits geschrieben hat, man sollte mind. ein mal in 2 wochen die mails abrufen. wenn das problem weiterhin besteht und du die mails im incredi drein hast, gehe bitte direkt auf deine mailbox, lösche dort alle mails, dann muss wieder gut sein 😉

          Das Thema ‘Mein Icredimail lädt immer das komplette Postfach runter! Hilfe??’ ist für neue Antworten geschlossen.