Meine Lizenz wird nicht mehr akzeptiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Meine Lizenz wird nicht mehr akzeptiert

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #193106
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      hast Du den PC gewechselt bzw. neu aufgesetzt?

      IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

      IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #193109
      Unbekannt
      Participant

        Stimmt, das ist sicher der dritte Pc nach dem Kauf. Und ob ich die Lizenz damals deaktiviert habe kann ich nicht mehr sagen.
        Aber die Anleitung hilft mir leider nicht. Der Ordner Licence ist bei mir gar nicht vorhanden.
        Ich nutze Windows 8.
        Die Bestellnummer der ursprünglichen Bestellung habe ich noch. Aber sonst leider gar nichts mehr.
        Ich weiss auch nicht mehr mit welcher email Adresse ich mich damals bei mailhilfe registriert habe.
        Was nun ?

        #193111
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          nun solche wichtigen Daten sollte man sich immer aufbewahren.

          Was nun? Gut Frage.

          Mit den Dir zur Verfügung stehenden Daten Dich hier hin wenden?
          http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...