Meine Lizenz wird nicht mehr akzeptiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Meine Lizenz wird nicht mehr akzeptiert

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55694
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    meine 2005 erworbene Lizenz für IM Premium wird nicht mehr akzeptiert.
    Das Programm war zwar lange Zeit nicht in Gebrauch, aber das war doch eine lebenslange Lizenz … und ich lebe ja noch !
    Wer kann helfen ?

    #193106
    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    hast Du den PC gewechselt bzw. neu aufgesetzt?

    [b]IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation[/b]

    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

    #193109
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Stimmt, das ist sicher der dritte Pc nach dem Kauf. Und ob ich die Lizenz damals deaktiviert habe kann ich nicht mehr sagen.
    Aber die Anleitung hilft mir leider nicht. Der Ordner Licence ist bei mir gar nicht vorhanden.
    Ich nutze Windows 8.
    Die Bestellnummer der ursprünglichen Bestellung habe ich noch. Aber sonst leider gar nichts mehr.
    Ich weiss auch nicht mehr mit welcher email Adresse ich mich damals bei mailhilfe registriert habe.
    Was nun ?

    #193111
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    nun solche wichtigen Daten sollte man sich immer aufbewahren.

    Was nun? Gut Frage.

    Mit den Dir zur Verfügung stehenden Daten Dich hier hin wenden?
    http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...