Meine Mails werden verspätet abgeholt, warum?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Meine Mails werden verspätet abgeholt, warum?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #52315
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich habe eine Frage. Ich habe eingestellt, dass meine mails aller 10 Minuten abgeholt werden sollen. Das hat bisher auch immer bestens funktioniert.

      Nun seit einiger Zeit bekomme ich Mails teilweise 1-2 Stunden später als sie eigentlich auf dem Browser (also z.b. bei web.de) gelandet sind auf Incredimail.

      Selbst nach einem Update funktioniert es nicht mehr regelmäßig… was ist da los?
      Die Einstellung der 10 Minuten stimmt.

      Außerdem ist oben im rechten kleinen Fenster öfter mal eine höhere Zahl an ankommenden mails zu sehen, als dann wirklich auch im Posteingang landen.

      Wie kann denn das sein?

      Ich bin voller Fragen.
      Danke für Antworten!

      #182173
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe IM2 Prämium

        #182179
        Nobbi
        Moderator

          Hallöchen,

          bei web.de ist nur eine Abholung alle 15 Minuten möglich.
          Deine 10 Minuten stimmen also nicht.
          http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/

          Hast Du schon mal in die anderen Ordner geschaut ob die zu viel angezeigten dort sind?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #182182
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Hast Du den Junkfilter Plus? Sobald Du eine Junkmail bekommst, stimmt die Anzahl der Mails nicht mehr. Sie wird verdoppelt. Diesen Fehler gibt es in IM seit Jahren. Keine Ahnung, warum das nicht endlich behoben wird.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #182201
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe auch schon aller 20 Minuten eingestellt… dennoch kommen sie erst 1-2 Stunden später an, meist auch erst dann wenn ich auf \”Mails abrufen\” geklickt habe.

              Das ist echt total doof. Junkfilter hab ich keinen.

              JP

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.