Melder löschen bei IncrediMail 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder löschen bei IncrediMail 2

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50498
    Wildgans
    Teilnehmer

      Hallo,ich möchte gerne einige Melder bei mir löschen und nur den Rest als zufällig erscheinen lassen.Früher konnte ich den Melder mit rechts anklicken und löschen.
      Nun habe ich auf IM 2 umgestellt und weiß nicht wie es bei IM 2 geht.
      Mit nem Rechtsklick geht es nicht mehr.
      Was oder wie kann ich machen um die Melder zu löschen? :question:
      mfg
      PS.Ich habe IM 2 Build ID 603.4418

      #175963
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wildgans,

        schau mal hier -> Melder löschen rein.

        PS.Ich habe IM 2 Build ID 603.4418

        Aktuell ist 603 4424

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175964
        Wildgans
        Teilnehmer

          Hallo,das scheint ja zu funzen aber irgendwie lassen sich nicht alle löschen.
          Ich lösche sie aus dem Ordner aber sie sind noch in IM vorhanden.Wenn ich aber drauf klicke funzt er nicht mehr.
          Ich muss da noch mal ein wenig probieren.Eventuell Neustart.
          Erst mal danke für die Hilfe.
          mfg

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.