Melder ruckelt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder ruckelt

  • Autor
    Beitrag
  • #52869
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi leute hatte schon jemand das problem das der melder nicht flüssig läuft

      die animation ruckelt nur frame für frame

      WIN 7 64 ATI 5780 catalyst 10.10e

      #183656
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        was läuft denn im Hintergrund?
        Ist der PC ausgelastet?
        Macht das jeder Melder?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #183657
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Welche Version des Flash-Players nutzt Du? Führe bitte einmal eine Aktualisierung von adobe.de durch.

          Bis bald und viele liebe Grüße