Meldung – Dateiendung ima gehört zu IM?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Meldung – Dateiendung ima gehört zu IM?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55374
    nebulon
    Teilnehmer

    Hallo,
    bei jedem Start von IM 2.0 kommt die Meldung, die Dateiendung ima gehört zu IM, ich ich sie damit verbinden will. Das nervt langsam, knn ich was tun?

    Nebulonhref=“Dok1.pdf“

    [Editiert am 14/11/2012 von Nobbi]

    #191674
    Unbekannt
    Teilnehmer

    So lauten alle Endungen für IncrediMail:

    Letter und E-Cards > imf
    Melder > imn
    Skin > ims
    Sound > imw
    Animationen > imi

    IMA = IncrediMail Animation (IncrediMail Ltd.)

    Bitte installiere mal das vollständige Setup über deine bereits vorhandene Version.Download hier > http://www.incredimail.com/german/download/

    Keine Sorge, es bleibt alles vorhanden, es werden nur vorhandene Fehler behoben.

    Gruß Tina

    #191675
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nachtrag von Tina:

    IncrediMail arbeitet mit Flash Animationen und benötigt deshalb zum richtigen
    Funktionieren unbedingt den Flash Player. Bitte kontrolliere auch mal, ob du die aktuelle Version auf deinem Rechner hast und zwar hier:
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/

    Gruß Tina

    #192302
    nebulon
    Teilnehmer

    Hallo tina,
    ich habe den neuesten flashplayer, aber das problem besteht immer noch. habe auch eine zuweisung gemacht, aber…
    was mach ich?

    thomas

    #192303
    Nobbi
    Moderator

    Hallo nebulon,

    schau mal hier.
    IM Version und BS sollten keine Rolle spielen.
    Dateierweiterung .ima ???

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...