Meldung – Dateiendung ima gehört zu IM?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Meldung – Dateiendung ima gehört zu IM?

  • Autor
    Beitrag
  • #55374
    nebulon
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei jedem Start von IM 2.0 kommt die Meldung, die Dateiendung ima gehört zu IM, ich ich sie damit verbinden will. Das nervt langsam, knn ich was tun?

      Nebulonhref=”Dok1.pdf”

      [Editiert am 14/11/2012 von Nobbi]

      #191674
      Unbekannt
      Teilnehmer

        So lauten alle Endungen für IncrediMail:

        Letter und E-Cards > imf
        Melder > imn
        Skin > ims
        Sound > imw
        Animationen > imi

        IMA = IncrediMail Animation (IncrediMail Ltd.)

        Bitte installiere mal das vollständige Setup über deine bereits vorhandene Version.Download hier > http://www.incredimail.com/german/download/

        Keine Sorge, es bleibt alles vorhanden, es werden nur vorhandene Fehler behoben.

        Gruß Tina

        #191675
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nachtrag von Tina:

          IncrediMail arbeitet mit Flash Animationen und benötigt deshalb zum richtigen
          Funktionieren unbedingt den Flash Player. Bitte kontrolliere auch mal, ob du die aktuelle Version auf deinem Rechner hast und zwar hier:
          http://get.adobe.com/de/flashplayer/

          Gruß Tina

          #192302
          nebulon
          Teilnehmer

            Hallo tina,
            ich habe den neuesten flashplayer, aber das problem besteht immer noch. habe auch eine zuweisung gemacht, aber…
            was mach ich?

            thomas

            #192303
            Nobbi
            Moderator

              Hallo nebulon,

              schau mal hier.
              IM Version und BS sollten keine Rolle spielen.
              Dateierweiterung .ima ???

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion