messi loggt sich automatisch auf anderem pc ein

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›messi loggt sich automatisch auf anderem pc ein

  • Autor
    Beitrag
  • #39025
    hype88
    Teilnehmer

      Hi all

      Ich habe MSN 7.5 und plus. vor einer minute etwa kam die meldung, ich hätte mich auf einem andern pc eingeloggt. so hats mich also hier rausgeschmissen. jetzt hab ich mich wieder angemeldet. Da ich mich auf keinem anderen pc angemeldet habe, gibt es 2 Möglichkeiten:

      Mein MSN spinnt,

      Jemand hat mein Passwort geknackt und sich eingeloggt. (Was soll das eignetlich bringen?)

      Kann mir jemand vielleicht erklähren wass da vor sich geht?

      Danke und Gruss

      Hypiiee

      #139819
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy User,
        nein dein Msn spinnt nicht.
        Es ist folgendes:
        Bei Windows XP ist in der Installation schon automatisch eine Msn-Messenger-Version mit beinhaltet. Nun hast du Msn 7.5 mit auf deinen Rechner gespielt. Daher spielen die sich gegenseitig aus.

        Lösung: Gehe auf Start–> Ausführen–> gebe \” msconfig \” ein –> jetzt öffnet sich ein Fenster \” Systemkonfigurationsprogramm\” jetzt gehste auf Systemstart nun machste den hacken bei msnMsgr raus und dann auf übernehmen. P.S es wird so sein das 2 von den msnMsgr drinne sind… jetzt kann ich nicht sagen welche die neue Version ist. Also musste ausprobieren welches du drinne lässt und welches nicht.

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden