microsoft outlook hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›microsoft outlook hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:18 um 8. Mai 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51690
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, ich nutze Outlook 2000 mit XP und habe seit drei Tagen obige Fehlermeldung, die erscheint, sobald ich Outlook öffnen will.

      Unter einem neu angelegten zweiten Benutzerkonto mit meiner pst-Datei läuft Outlook einwandfrei.

      – Virenscanner und Firewall ausgeschaltet –> Fehlermeldung
      – scanpst.exe kann keinen Fehler feststellen
      – Outlookdaten von zweitem Benutzerkonto ins erste kopiert –> Fehlermeldung
      – Outlook deaktiviert und wieder neu aktiviert –> Fehlermeldung
      – eine eventuell beschädigte und zu outlook passende xml-Datei habe ich nirgendwo auf meinem Rechner
      – ein Icon fürSystemsteuerung->Mail->Profile habe ich auf meinem Rechner nicht

      Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Wer hat eine passende Idee?

      Vielen Dank

      #179877
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        versuch\’s mal mit einem neuen Profil.

        #179898
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wie ich schon geschrieben hatte, gibt es in meiner Systemsteuerung
          kein Symbol \”Mail\”, so dass die Erstellung eines neuen Profils
          leider nicht möglich ist…..