OE hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #46144
    sontag96
    Teilnehmer

      Ein Nutzer des Programmes OE beklagt, dass nach dem Start des Programmes die Meldung erscheint, dass ein Fehler festgestellt wurde und dass das Programm beendet wird.

      Koennte das vorgeschlagene Vorgehen aus dem Thread

      https://www.mailhilfe.de/frage30128.html

      auch in dem von mir beschriebenen Fall angewandt werden?

      #162893
      mfn
      Teilnehmer

        Ja, durchaus. (noch in Urlaub)

        #162895
        sontag96
        Teilnehmer

          Danke. Weiterhin gute Erholung (Hoffentlich).

          Auf eine Anfrage in der NewsGroup

          microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress

          kam nachfolgende Reaktion:

          > Ein Nutzer des E-Mail-Programmes Microsoft Outlook Express beklagt,
          > dass sich das Programm nicht starten laesst. Direkt nach dem Aufruf
          > erscheint die Meldung, dass ein Fehler festgestellt wurde und das
          > Programm beendet werden muesse.
          >
          > Waere es moeglich, das Problem dadurch zu beheben, dass eine DBX-Datei
          > nach der anderen aus dem Ordner entfernt wird und nach jedem Entfernen
          > einer DBX-Datei zu versuchen, OE neu zu starten? So lange, bis OE
          > einwandfrei gestartet werden kann?

          hallo,

          nein. der Nutzer soll den genauen Wortlaut der kompletten Fehlermeldung
          mitteilen. Außerdem ist die Windows- und OE-Version von Interesse.
          http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07 wäre ein Einstieg für die Fehlersuche.

          #163117
          mfn
          Teilnehmer

            Findest du nicht, dass das ein Widerspruch ist? Die in dem Zitat gestellte Frage ist doch nichts anderes als die \”Einzelzurückschieb\”-Methode.
            Das genau steht doch in OE-Faq 2.07.
            Ich glaube der Antworter hat den Link selbst noch gar nicht gelesen.
            Bei alten Versionen, die noch die Hintergrundkomprimierung haben, gebe ich sowieso keine Hilfe mehr, sondern nur zu aktuellen Versionen.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.