MMS Anhänge werden nicht angezeigt

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinMMS Anhänge werden nicht angezeigt

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolfi59 vor 13 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37813

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Wolfi59
    Teilnehmer

    Hallo Outlook-Nutzer,

    wenn ich eine MMS mit Outlook 2002 runterlade und öffne wird immer nur der Text, aber nie der Anhang (z.B. jpg-Foto) angezeigt. Interessanterweise ist der Anhang aber da: wenn ich auf \“Weiterleiten\“ der Mail oder auf \“Anhang speichern\“ klicke, sieht man plötzlich den Anhang. Hat jemand eine Idee, warum die Anhäng nicht normal angezeigt werden? In normalen Mails (also keine MMS) werden Anhänge ohne Probleme sofort angezeigt. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße,
    Wolfgang

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...