MMS Anhänge werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›MMS Anhänge werden nicht angezeigt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37813
    Wolfi59
    Teilnehmer

      Hallo Outlook-Nutzer,

      wenn ich eine MMS mit Outlook 2002 runterlade und öffne wird immer nur der Text, aber nie der Anhang (z.B. jpg-Foto) angezeigt. Interessanterweise ist der Anhang aber da: wenn ich auf \”Weiterleiten\” der Mail oder auf \”Anhang speichern\” klicke, sieht man plötzlich den Anhang. Hat jemand eine Idee, warum die Anhäng nicht normal angezeigt werden? In normalen Mails (also keine MMS) werden Anhänge ohne Probleme sofort angezeigt. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

      Viele Grüße,
      Wolfgang

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.