Mobiles Incrdimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mobiles Incrdimail

  • Autor
    Beitrag
  • #47410
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      ist es möglich Incredimail auf einem USB Stick laufen zulassen?

      Wenn ja wie muss ich das anstellen? Gibt es eine spezielle portable Version, falls ja wo kann diese heruntergeladen werden?

      Bin fü jede hilfe dankbar!

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      #166753
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hey das habe ich auch vor!

        Bzw. es geht bei mir schon!

        Wenn Du bei Werkzeuge / Optionen / Dateneinstellungen den Pfad des USB Sticks angibst!

        Aber ACHTUNG , erst Daten sichern falls was schief geht!!!

        Ich meine das Programm schreibt dann erstmal alle Daten auf den Stick….

        Irgendwie hatte es dann funktioniert!

        #166767
        vanda69
        Teilnehmer

          Schaue bitte hier mal rein

          Hallo Liebe Fragesteller für Incredimail

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/