MozBackup stellt eMails nicht wieder her

Home-›Foren-›Thunderbird-›MozBackup stellt eMails nicht wieder her

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #29294
    HaukyPauky
    Participant

      Hi,

      ich hab folgendes Problem. Ich hab meine Platte geputzt undden Recner neuinstalliert. Davor habe ich mit dem programm MozBackup das Thunderbird Profil gesichert. Emails und soweiter müssten ja jetzt in dieser .pcv datei gespeichert sein. Wenn ich in MozBackup jetzt aber restore profile auswähle und meine Datei angebe dann ist bei den zu importierenden felder eMails nicht aktiviert und ich kann es auch nicht auswählen. so kann werden diese allerdings auch nicht importiert…

      hat jemand ne ahnung wie ich die zurückbekomme

      gruss hauke

      #126262
      Unbekannt
      Participant

        Für Hauke zu spät, aber vielleicht stößt ja jemand wie ich per Google nochmal auf diese Frage.
        Ich hatte das gleiche Problem, bis ich noch einmal genauer hinschaute.
        Beim Backup gibt es eine Dialogseite, wo man auswählt, was alles gesichert werden soll. Ganz unten gibt es eine Checkbox, die heißt \“Email settings only\“. In meinem jugendlichen Leichtsinn nahm ich an, das wäre das Rundum-Sorglospaket, wo alles, was mit Email zu tun hat, gespeichert wird, zumal das Häkchen bei \“Emails\“ auch gesetzt blieb. Doch mit Settings sind nur die Einstellungen gemeint, die Emails selber werden hierbei nicht gespeichert, auch wenn \“Emails\“ angekreuzt ist! Also schön ausgeschaltet lassen diese Checkbox rechts unten!

        Vielleicht war das ja auch Haukes Problem.

        Grüße,
        Gerda

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘MozBackup stellt eMails nicht wieder her’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...