Mozilla-Thunderbird-Add-On-WebMail

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Mozilla-Thunderbird-Add-On-WebMail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:51 um 25. Mai 2007 von Anonym.
  • Autor
    Beitrag
  • #41653
    Ciro
    Teilnehmer

      Hallo liebes forum!Habe mir das addon webmail für thunderbird runtergeladen und installiert!Aber wie bringe ich jetzt das addon zum laufen?Habe schon gegoogelt sowie hier im forum nachgeschaut aber nichts nützliches entdeckt!
      Könnte einer von euch mir es erklären?wäre supi!
      Danke

      #145543
      Anonym

        Hallo Ciro,

        hast du dir dieses Topic schon angesehen? https://www.mailhilfe.de/frage18124.html

        Viele Grüße,
        nesara