MoziMail durch virus zerstört?

Home-›Foren-›Thunderbird-›MoziMail durch virus zerstört?

  • Autor
    Beitrag
  • #34927
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      .immer wenn ich MozillaMail (eigentlich Seamonkey, aber das spielt hier keine Rolle) öffne, dann schlägt mir seit neustem immer ein Fenster entgegen, was mich auffordert, einen neuen Account anzulegen (hab schon 5 in der Leiste drin…). Ebenfalls befindet sich in der linken Leiste mit den Accounts auch ein neues \”News\”-Konto…..ich kann es löschen, aber nach nem schließen und öffnen von MoziMail ist es wieder da….hab auch schon eine \”Über-Installation\” probiert, aber da tut sich auch nichts…..
      …..wurde irgendetwas bei mir zerstört?

      Weiß jemand, was da los ist? Bzw. kann mir da jemand raushelfen?

      Würd mich riesig über Hilfe freuen

      #125721
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hochschieb

        MfG – Proxon

        #125769
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Schon gut…..hab ein anderes Supportforum gefunden…..

          2 B Closed