msn

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:13 um 13. Mai 2007 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #41533
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ;( hallo ich habe ein problem miein msn geht nicht weil ein problem mit firewall hatt und wenn ich drücke das deaktievieren geht trozdem nicht und wegem mein port da zeigt es an das ein problem mit proxy und firewall

      bitte schreibt mir wie ich reparieren kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      bütte ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( 🙁 🙁

      #145141
      vanda69
      Teilnehmer

        HEY
        BITTE GENAUE ANGABEN MACHEN!!!!!
        Z.B:welche firewall,BS usw.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/