MSN 7.5

  • Autor
    Beitrag
  • #33606
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hoi Zämme!

      Ich hab schon lange den MSN Messenger 7.5. Gestern Abend funktionierte er
      Tiptop wie immer. Naja wie fast immer. ;(
      Heute wollte ich mich anmelden, zuerst beim Explorer. Das funzte nicht.
      Danach beim Messenger selber. Was seltsam war,. ich konnte meine E Mail fast nicht reinschreiben, weil es ging zu langsam! Die Maus, verschwand, als ich auf das Fenster wollte.
      Als ich es endlich darin hatte (email passwort) klikte ich auf anmelden.
      Sofort kam ; ,,Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger: Der Service ist momentan nicht verfügbar Bitte wiederholen Sie den Vorgang später.,,

      Ich hab alles neu runtergeladen inst. nix. wieder und wieder. Frage was soll ich machen???

      Gruss Darkmoon

      #121383
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich hatte es die ganze zeit…wollt vor einigen tagen ins msn ..naja dann kommt das gleiche -.-\’

        #121384
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hoi!

          Ja genau, das seltsame ist, dass das Fenster so ,,langsam,, is. 😮
          Ist das bei dir auch?? Hab 7ner runtergeholt, bei dem ,,versucht,, es sich
          wenigstens anzumelden. Aber funzt auch ned. Das mit den Häkchen alles schon versucht.
          Seltsam das es von einem Tag auf den andern. Tstststts Microsoft machts möglich.

          Gruss Darkmoon (der traurig is)

          #121558
          Unbekannt
          Teilnehmer

            HI!
            Ich hab auch das gleiche problem wir ihr T_T Ich kann mich überhaupt nicht mehr bei msn einloggen und mit dem Messenger ist es genauso, der is voll langsam X( Anmelden ghet auch nicht. Ich hab auch schon tausendmal meine Internetoptionen durchgesehen … aber daran liegt es auch nicht es ist alles so eingestellt wie es schon immer war. Ich bin grad voll am verzweifeln >.< Falls jemand helfen kann wär das wirklich hilfreich (damm ... XD ein satz ... )

            #121571
            Unbekannt
            Teilnehmer

              falls jemand eine lösung findet könnte er mir die bitte schicken …
              ICQ: 253-752-126
              eMail: PinkBubbleAlice@aol.com

              #121615
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ja, könnte der oder die, die eine Antwort hätte es bitte Melden? 🙁

                Gruss Darkmoon

                #121629
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hab das problem auch was ist das nur für ein scheiß mit dem normalen msn von windows komme ich rein aber mit 7.5 nicht immer diese fehlermeldung

                  #121644
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo leidensgenossen…ich habe eine Lösung für alle unserer Msn Probleme. Geht einfach auf den Link, schaut nach der Fehlernummer und ladet dann direkt den fehlenden (was auch immer) runter damit allet wieder funzt.

                    Achso, dankes Briefe gehen an tehkingisback2003@hotmail.com

                    Grüüüüüse aus BERLIN

                    #121645
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo leidensgenossen…ich habe eine Lösung für alle unserer Msn Probleme. Geht einfach auf den Link, schaut nach der Fehlernummer und ladet dann direkt den fehlenden (was auch immer) runter damit allet wieder funzt.

                      Achso, dankes Briefe gehen an tehkingisback2003@hotmail.com

                      Grüüüüüse aus BERLIN

                      P.s. 😀 Ich habe vergessen den Link einzutragen lol http://www.msn-problems.com/solve-msn-messenger-problem/sign-in/msn-7/msn-messenger-sign-in-80072ee6.php

                      #121734
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo!

                        Ich bin auf dein Link gegange, aber ich kann kein englisch. Könntest du mir vielleicht sagen wo ich genau suchen soll? Hab jetzte extra 7.0 runtergeladen. Fehlercode: 800b0001
                        Kannst du mir helfen????

                        Wehre seeeeehhhhrr Dankbar!!!!!!!!!!!!

                        Gruss Darkmoon

                        #121882
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo. Ich hatte dieses Problem auch mal. Es lag mehr oder weniger bei mir daran, dass ich das Windows-Aussehen mit einem anderen Schema (flyakite, sieht aus wie Apple) verändert habe. Wenn man nun beim Msn-Messenger auf diesen kleinen Knopf drückt, womit man die Menüleiste ausblenden kann (oben links), kann das Programm Eingaben (z. B. Eintragen der Adresse und Passwort) nicht schnell genug verarbeiten, da das Fenster wegen der wirklich schönen Schattendarstellung nicht richtig neu gezeichnet werden kann. Eingaben dauern unter Umständen lange bis man sie sieht. So verläuft auch das Klicken auf ANMELDEN im Nichts, da der Schalter intern noch keine wirkliche Funktion hat.

                          Sobald man das Menü wieder einblendet oder den Anwendungsserver mit Start -> Ausführen -> regsvr32 msxml3.dll neu startet, danach Msn-Messenger neu startet, findet der auch die Adresse wieder und alles funktioniert wie es sollte.

                          Was tut man nicht alles für die Schönheit…

                          Frohe Weihnachten wünsch ich euch!
                          Der Jörg

                          #121921
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hmm Danke Jörg!

                            Aber bei mir ist es nicht wegen dem. Ich habe nichts verstellet. Ist ganz plötzlich passiert!

                            Gruss Darkmoon

                            #122029
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              hey jörg du bist echt :thumbup: ich bin schon fast amok gelaufen hab es so gemacht wie du beschrieben hast und siehe da es funktioniert jetzt….
                              und was ich schon alles pobiert habe hätte ect durchdrehen können ..
                              vielen vielen dank…
                              und den support von msn und microsoft kann man echt in müll werfen … 😉 😉

                              #122070
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                shit bei allen Funzt es nur bei mir wiedermahl nicht! 😡
                                Was ist den das für eine ********
                                Ich hab alles normal eingestellt, alles getan, aber das **Fenster ist immernoch so langsam^!

                                Gruss Darmoon

                                #122343
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Jörg du bist der größte!!! hab echt lange gesucht bis ich diesen eintrag gefunden hab in diesem forum und war schon fast drüber weg geflogen als ich es sah….!!1 YEAAAHHHH ES GEHT!! 😀

                                Das Thema ‘MSN 7.5’ ist für neue Antworten geschlossen.