MSN 7.5

  • Autor
    Beitrag
  • #123154
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen habe mal ne frage ich habe heute einen neuen Laptop bekommen da wollte ich auch msn drauf machen aber leider ohen erfolg beim anmelden da wo ich die e-mail addy eingebe da tut sich erst was in paar sekunden und beim anmelden sagt der fehelr beim anmelden der server iist zur zeit nicht verfügbar bitte helf mir mal einer hier meine icq nummer 144156668 oder per e-mail TripleXXX28@web.de

      ich weiss nicht mehr was ich machen solll:-( :-(,

      mfg

      #123155
      Unbekannt
      Teilnehmer

        habe es geschaft danke die seite hat mir echt viel geholfen ich bedanke mich vielmals nochmals und vor allen an mein Freund Sebastin :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ..sonst wär ich da jetzt imer noch dran freu hüpf in die Luft 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

        schönen abend

        noch

        mfg

        #123156
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ok funz tripleXXX

          #123157
          Unbekannt
          Teilnehmer

            tja wenn ich nicht wär…..hach ja…..

            #123343
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich hab genau das selbe problem… mit der email usw…. aber wenn ich regsvr32 msxml3.dll eingebe, kommt da LoadLibary(\”msxml3.dll\”)- fehler beim einlagern einer speicherseite!? was is daas? mit msn 7.0 komm ich problemlos rein, aber mit 7.0 nicht…noch so am rande, mit itunes hab ich auch probleme, seit das problem mit dem msn aufgetreten ist…
              bitte um schnell antwort

              #123355
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo!

                Ich bin der de das Thema eröffnet hat. Aber ich bin leider immer noch nicht weiter!

                Es geht immernoch nicht!

                HILFE!!!!

                Gruss Darkmoon

                #123508
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  JÖRG!!! Ich könnt dich knutschen! Du bist mein absoluter Held!!!

                  #123543
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hallo habe auch genau das selbe problem seit ich msn 7.5 installiert habe!!
                    leider funktioniert es immer noch nicht nachdem ich alles was jörg geschrieben hat gemacht habe 🙁
                    weiss vielleicht jemand wo man den msn 7.0 noch runterladen kann???

                    #123626
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      If you are seeing the 80072EE6 error message when trying to log-in you may find the following tip useful;
                      Go to \”Start\”
                      Click \”Run\”
                      Enter the following in the box \”regsvr32 MSXML3.dll\”
                      Re-Start MSN Messenger

                      If that doesn\’t case it for you then try flushing the DNS cache on your machine .

                      Go to Start -> Run and type CMD and then hit the key.

                      Then at the command prompt, type ipconfig /flushdns and then hit enter and retry connecting with MSN Messenger. 🙂

                      ich habe schon probiert. Es funktioniert

                    Das Thema ‘MSN 7.5’ ist für neue Antworten geschlossen.