MSN 7.5 Kontaktliste

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›MSN 7.5 Kontaktliste

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:25 um 15. Juni 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36701
    caro
    Teilnehmer

      hallo
      Ich habe den MSN 7.5 und habe einen Kontakt gelöscht und in blockiert!Auf meiner Liste ist er nun weg.Jetzt war ein Freund bei dem jenigen wo ich gelöscht und geblockt habe und er sah mich noch immer in der Kontaktliste bei ihm!Kann man da nichts machen dass man von fremden Kontaktlisten raus kommt?Bei yahoo Messenger gab es mal so ein tool,war glaube ich Freund löschen und da konnte man sich von anderen aus der liste löschen.Kann mir jemand helfen???????
      wäre ganz toll:-)

      LG caro

      #131924
      sontag96
      Teilnehmer

        Nein, caro,

        da gibt es meines Wissens keine Moeglichkeit.

        Wenn Du ihn blockiert hast, dann kann er auch nicht sehen, wenn du online bist. Deshalb wird er auch keinen Kontakt zu Dir aufnehmen koennen.

        [Editiert am 15/6/2006 von sontag96]

        #131930
        caro
        Teilnehmer

          Ich habe meine Hotmail gelöscht und eine andere angemeldet.Dann hab ich mich mit der alten nochmal versucht auf dem msn messenger anzumelden.Es ging! Ich dachte das geht dann auch nicht mehr!

          #131931
          sontag96
          Teilnehmer

            Ein Hotmail-Account laesst sich nicht loeschen, damit auch keine Hotmail-Adresse.

            Wenn Du eine \”alte\” Hotmail-Adresse loeschen moechtest, darfst Du die nie mehr anfassen. Dann wuerde die naemlich nach einer gewissen Zeitspanne sozusagen \”von Amts wegen\” durch MSN/Hotmail geloescht werden. Wie lange das allerdings dauert, weiss ich nicht genau. Wohl etwa 60 Tage, schaetze ich.