was das zu bedeuten hat win:hhtpfehler

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›was das zu bedeuten hat win:hhtpfehler

  • Autor
    Beitrag
  • #37512
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat win:hhtpfehler?danke

      #134602
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo User,
        ich ahne was du für ein problem hast, less dir bitte mal das Topic durch
        ——-> https://www.mailhilfe.de/frage/frage-msn-funktioniert-nicht-21435-html

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden