MSN ACCOUNT KOMPLETT LÖSCHEN

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN ACCOUNT KOMPLETT LÖSCHEN

  • Autor
    Beitrag
  • #46420
    sahra8
    Teilnehmer

      Ich möchte meinen MSN-Account bei Windows-Live komplett löschen . Kann mir da bitte jemand behilflich sein… :redhead:

      #163337
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo sahra8,

        waere ich an Deiner Stelle, wuerde ich den Account ruhen lassen und nie wieder anfassen.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080807123337.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080807123448do@trashmail.net[/email]

        #163342
        vanda69
        Teilnehmer

          Kann mich nur sontag anschließen.Denn eine Komplettlöschung dauert eine Weile,glaube 90 Tage bis Microsoft es löscht.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #175427
          angel8570
          Teilnehmer

            Hey Leute. 🙂

            Ich habe gerade herausgefunden, wie die Adresse mit samt den Emails und allem drum und dran gelöscht werden können. Man melde sich mit der Emailadresse an, die gelöscht werden soll. Dann unten rechts auf Konto klicken. Dann steht oben in fetter Schrift euer Name, Informationen zum Zurücksetzen des Kennworts, und Zusätzliche Optionen. Unter Zusätzliche Optionen steht Marketingeinstellungen, Einverständnis verwalten und Konto schließen. Um euer Konto zu löschen, klickt einfach auf Konto schließen. Gebt unten euer Passwort ein, und dann auf JA klicken. Dann erscheint eine Seite, auf der Konto schließen steht. Klickt einfach unten auf Konto schließen. Gespeicherte E-Mails und Kontaktliste werden innerhalb der nächsten Tage dauerhaft gelöscht.

            Übrigens:

            Wenn euch jemand eine Email senden will, während eure Emailadresse geschlossen ist, werden eingehende Emails selbstverständlich abgelehnt.

            ICH HOFFE, ICH KONNTE EUCH SOWEIT HELFEN. 🙂