MSN-Anzeigename u. Infosatz

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›MSN-Anzeigename u. Infosatz

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:24 um 23. Mai 2007 von killerbiene.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41645
    killerbiene
    Teilnehmer

      hallo,
      habe mal ne bestimmt einfache Frage:

      also meinem Anzeigenamen kann ich anschließend einen statussatz oder kurzmitteilung zuordnen
      (weiß gerade nicht wie das richtig heißt). :redhead:
      Es kommt aber vor z. B. das ich diese \”Kurzinfo\” bei einigen meiner msnKontakte nicht sehe, obwohl Sie bei den anderen drinne stehen bzw. aktiviert wurde.

      woran liegt das?
      sind das unterschiedliche Versionen? (kann eigentlich nicht sein)

      wer weiß rat!? :question:

      lg
      kb 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)