MSN Fehlercode

  • Autor
    Beitrag
  • #44769
    1er_golf
    Teilnehmer

      So ich kann mit meinen massenger nicht mehr vebinden Grund:
      weiß ich nicht genau
      Fehlercode:80048439
      Erweierter Fehlercode:80048406
      ich hab einmal gelesen das datum umstellen (bringt 0,josef)
      oda MTU auf 1492 (bringt ebenfalls 0,josef)
      und was ich nicht kapier ich habe ein netzwerk wo ich 2PC’S habe 1ner hat ein dsl modem da geht msn und bei meinem zweiten wo ich über den gateway ins i-net gehe geht es nicht ich bin schon verzweifelt was kann ich tun?
      ich habe probiert

      #156842
      vanda69
      Teilnehmer

        Hast du wirklich noch den 7er?Seit wann ist es den so?Hast du was verändert?

        #156843
        1er_golf
        Teilnehmer

          Ich bin mia nicht sicher wlchen ich habe!
          Von gestern auf heute funtzt er nicht mer !
          und ja ich habe einen IP hider instaliert aber den hab ich wieder deinstaliert

          #156844
          vanda69
          Teilnehmer

            Es könnte daran liegen.
            Gehe mal beim MSN auf das Fragezeichen und auf Über Messenger,da steht welche Version du hast

            #156860
            1er_golf
            Teilnehmer

              ich hab in 8.5.1302.1018