Msn geht nicht weil uxctl.dll datei gelöscht wurde

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn geht nicht weil uxctl.dll datei gelöscht wurde

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:35 um 14. Juli 2010 von BlaaCkTreaSuure.
  • Autor
    Beitrag
  • #52046
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hiilfe!!
      Ich kann MSN nicht mehr benuzen weil ich ausversehen die uxctl.dll datei gelöscht habe!!!
      Weiss jemand wo ich die downloaden kann???
      Oder ob ich sonst etwas machen kann???
      Bitte helft mir!!!

      #181296
      sontag96
      Teilnehmer

        Geht es um den Windows Live Messenger? Falls ja, warum installierst den nicht neu? Hast Du das schon versucht und die Neuinstallation wird abgelehnt?

        #181297
        BlaaCkTreaSuure
        Teilnehmer

          Ja ich spreche vom Msn Messenger.
          Das habe ich schon 1000mal versucht!
          Aber es kommt immer die meldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da uxctl.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
          Ich habe es schon 100mal installiert und wieder deinstallier aber diese Meldung kommt immer wieder!
          Was soll ich tun?
          PS: Ich habe diese Frage gestellt

          #181298
          vanda69
          Teilnehmer

            Wie kann man ausversehn eine dll datei löschen?
            Egal,frage mal in deinen Bekanntenkreis rum ob einer dir dieses Datei kopieren kann.Dann fügst du sie wieder ein.
            Habe mal geschaut bei mir und ich habe so eine dll garnicht.
            Welchen MSN benutzt du ?

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #181308
            BlaaCkTreaSuure
            Teilnehmer

              Wo findet man diese Datei???
              Und wie kann ich sie kopieren???
              Ich habe keine ahnung von dll dateien!!!! :question:

              #181326
              vanda69
              Teilnehmer

                Wie gesagt einer deiner Feunde sollte schauen unter Windows ob er die dll hat und wenn ja kopieren.
                Aber wie hast du den die dll gelöscht?

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #181338
                BlaaCkTreaSuure
                Teilnehmer

                  naja…ich habe zuerst msn gelöscht…also au dem ordner…und da muss ich wohl die dll datei gelöscht haben…jetzt habe ich aber ein neues Problem…
                  die UXCore.dll datei hat einen fehler….was soll ich tun???

                  #181340
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Ich glaube es ist besser du macht eine Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt bevor du dein MSN gelöscht hast.
                    Oder du machst mal folgendes:
                    Lade Dir denn CCleaner runter und installiere ihn mal ,drücke nun auf Registry
                    und folge der Anweisung.
                    Danach lade dir das Windows Live Tool runter und installiere es und wähle dann MSN aus.Folge der Anweisung.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #181378
                    BlaaCkTreaSuure
                    Teilnehmer

                      ach ich gebs auf!!!
                      Ich gehe ab jetzt einfach au ebuddy.com!!
                      Aber danke für eure Hilfe 😀