MSN keine Nachrichten mehr schicken nach einer gewissen Zeit ???

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›MSN keine Nachrichten mehr schicken nach einer gewissen Zeit ???

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:27 um 16. Juni 2006 von Speedy0160.
  • Autor
    Beitrag
  • #36643
    Speedy0160
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich brauch mal Hilfe von einem Profi und zwar bei einem in meiner MSN liste, wenn ich mit dem schreib und dann eine weile 10mins ca. nicht schreib dann kann ich ihm nicht mehr schreiben \”die Nachricht konnte nich an alle übermittelt werden\” kommt dann immer. ? auch wenn ich mich Anmelde und derjenige is On kann ich Ihm nicht schreiben erst wenn er mir geschrieben hat. !?! hmmm woran kann das liegen bei allen anderen is das Problem nicht vorhanden. !?!?!?!

      BITTE BITTE BITTE HILLFFEEEE

      Ich Danke euch.. !!!!!

      LG
      Steve

      #131815
      Speedy0160
      Teilnehmer

        Hier schein ja nur Profis zu sein, die sich mit MSN echt gut aukennen toll !!!! (achtung ironie)

        #131816
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Steve,

          Du bist zu ungeduldig.

          Dies hier ist ein Forum, keine Help-Line. Erstens ist jede Teilnahme – auch Hilfestellung geben – freiwillig und nicht immer ist derjenige, der in der Lage ist, Dir helfen zu koennen, zu jeder Zeit online.

          Es tut mir leid, dass Du Probleme hast, aber Du wirst halt etwas gedulden muessen. Gib die Hoffnung nicht auf. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich doch ein \”Fachmann\” findet, der Dir helfen kann.

          #131939
          Starnos
          Teilnehmer

            Hallo User, also gehe es mal so an

            PROBLEMBEHEBUNG

            Versuchen Sie die folgenden Lösungsschritte in der Reihenfolge Ihrer
            Auflistung:

            1. Installieren und setzen Sie ein Spyware-Entfernungsprogramm ein.
            Um Informationen über diese Programme zu erhalten und darüber, wie Sie
            sich vor betrügerischer Software schützen, besuchen Sie die folgende
            Webseite:

            http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/default.mspx.

            Beachten Sie: Links, die zu Anti-Spyware-Programmen weiterleiten, finden
            Sie in dem Abschnitt ?Sicherheitssoftware?.

            2. Schließen Sie das Unterhaltungsfenster, warten Sie einige Minuten
            und versuchen Sie dann erneut, die Nachricht zu senden.
            3. Melden Sie sich vom Messenger ab, melden Sie sich anschließend
            wieder an und versuchen Sie, Nachrichten zu senden.
            4. Es könnte vorübergehende Verbindungsprobleme des .NET Messenger
            Services geben. Um den Status des .NET Messenger Services zu überprüfen,
            besuchen Sie bitte folgende Webseite:
            .
            – Im Falle eines Problemes mit dem Service, warten Sie bitte, und
            versuchen Sie später erneut, sich anzumelden.

            Mfg Starnos 😎

            [Editiert am 16/6/2006 von Starnos]

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
            #131941
            Speedy0160
            Teilnehmer

              @Starnos

              Vielen lieben dank… das Problem is auch schon weg wieder.. lag wohl an dem ich geschrieben hab.. nach einer Neuinstallation lief alles bestens wieder…!!!

              MfG