MSN LIVE GEHT NCIHT :(

  • Autor
    Beitrag
  • #37446
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also..mein msn geht einwandfrei…jetz wollte ich zu live wechseln und da kann ich mich nciht anmellden …es kommt eine mledung wo man dan den autodurchsuchungslauf machn kan..also man kann schließen bericht oder problem klicken..und irgendwelche fehlercodes..mit msn 7.5 gehts einwandfrei,…bitte helf mir!

      #134346
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy,
        wenn du hier posten könntest welcher Fehlercodes das sind, kann man dir schneller hier helfen

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden