Msn-Live-Messenger-8.1

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39951
    Starnos
    Teilnehmer

      Sehr geehrte User/innen,

      für alle User die noch den Live Messenger 8.0 nutzten, rate ich Ihre Version auf 8.1 zu updaten um Bugfehler zu beheben.
      Einfach downloaden…Installieren.
      Keine Sorge Eure Smilies und Einstellungen bleiben gleich es wird nur die neuere Version überspielt.

      —–> Msn-Messenger 8.1 <--- Mfg Starnos 😎 [Editiert am 31/1/2007 von Starnos]

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Msn-Live-Messenger-8.1’ ist für neue Antworten geschlossen.