MSN LIVE PLUS

  • Autor
    Beitrag
  • #37141
    Unbekannt
    Teilnehmer

      🙁 Hallo 😀

      Bei mir funktionieren die Emoticons sounds nicht :question:

      Warum :question:

      Was kann ich einstellen das diese funktionieren weil bei meiner Frau hat es von anfang an ohne Probleme funktioniert. :question:

      lg Bim

      #133418
      Unbekannt
      Teilnehmer

        🙁 Hallo 😀

        Bei mir funktionieren die Emoticons sounds nicht kommen immer nur Zahlen und kann mann nicht senden :question:

        Warum :question:

        Was kann ich einstellen das diese funktionieren weil bei meiner Frau hat es von anfang an ohne Probleme funktioniert. :question:

        lg Bim

        #134543
        Unbekannt
        Teilnehmer

          🙁 Hallo 😀

          Bei mir funktionieren die Emoticons sounds nicht :question:

          Warum :question:

          Was kann ich einstellen das diese funktionieren weil bei meiner Frau hat es von anfang an ohne Probleme funktioniert. :question:

          lg Bim

          :thumbup:

          #134575
          Starnos
          Teilnehmer

            Hallo User,
            welches Betriebsystem benutzt du, und welche Messanger Version nimmst du mit Msn Plus oder ohne wäre hilfreich

            Mfg Starnos 😎

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden