Msn Live Plus Problem

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:13 um 4. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37010
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey ich habe ein problem mit den ColorNicks im neuen Messenger, obwohl ich Plus runtergeladen hab, werden die namen nicht farbig angezeigt ;( , sondern nur die farbcodes, kann mir jmd weiterhelfen?

      #133178
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Heeyyy … genau daselbe probs habe ich auch 🙁 Were nett wen uns hier maö wer weiterhelfen könnte <.<

        #133766
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hey leute ihr müsst diese simbollen schreiben aber alle zusammen ok · $ dann macht ihr eine zahl wie ihr wollt viel spaß bei live messerger 😀

          #133940
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hey ich hab ein problem mit den sounds kann welche verschicken hören aber keine versenden
            danke wenn mir einer helfen könnte

            #134188
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo,
              ich habe ein MEGA prob mit MSN Live!!!Bei mir kommt immer die fehler meldung: WINHTTP.dll konnte nicht gefunden werden!!!ich hab es jetzt schon zum X. mal versucht aber immer wieder diese Fehlermeldung!!!

              ICH BITTE UM HILFE!!!

              #138752
              Unbekannt
              Teilnehmer

                kagge wie geht das?
                ich versteh das nich mit der farbe
                bei mia is alles schwarz-weiß
                ich brauch hilfe (wahrscheinlich nicnht nua ich)
                bitte bitteeeeeeeeeeee

                #138894
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hab gleiches problem kann mein namen farbig machen aber keine farben sehn …

                  #139453
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    also ich hatte zuerst das selbe problem und dann habt ihr nämlich nicht die ganz neue version von msn plus …klickt einfach auf neuere version suchn und dann hhat der bei mir die neue runthergeladen…viel glück und spaß!! 😉

                    #143195
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      also ich hatte zuerst das selbe problem und dann habt ihr nämlich nicht die ganz neue version von msn plus …klickt einfach auf neuere version suchn und dann hhat der bei mir die neue runthergeladen…viel glück und spaß!! 😉

                      Ja ok aba wo sol ich es den klicken ???
                      :thumbdown:

                      #144943
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        😀