MSN Live stürzt immer ab

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›MSN Live stürzt immer ab

  • Autor
    Beitrag
  • #37316
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Hab seit kurzem den MSN Live Messenger. Hat ne Zeit lang gut funktioniert, aber jetzt immer nachdem ich mein Passwort eingegeben hab erscheint kurz der Messenger und 2 Sekunden später \”Windows Live Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden\” ….senden sie diese Fehlerberichterstattung an Microsoft usw. usw.

      Der Messenger ging einige Tage ganz gut. Habs auch schon zweimal deinstalliert und wieder neu drauf gemacht … hilft nix.

      Danke im voraus

      #133993
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich ahbe das gleiche problem. Freut mich ja einbisschen das ich nicht alleine dastehe und hoffe uns wird geholfen ;(

        #134000
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab den Live Messenger jetzt deinstalliert und 7.5 wieder drauf gemacht. Ging einen Tag gut…jetzt hab ich das gleiche Problem wieder!!!

          HILFE !!!!!

          #134032
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Also…habs mehr oder weniger selber gelöst. Hab mir die neueste Version von Spybot Search & Destroy gezogen. Die meisten dieser \”Bedrohungen\” gelöscht oder blockiert. Hauptsächliches Problem ist wohl das Program \”ibm001\”. Weg damit dann gehts niormalerweise wieder mit MSN ganz normal.

            #135897
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hab genau das gleiche problem!
              Bitte helf mir!
              Erst ging das immer erst nach dem ich windows neu aufgesetzt habgeht es net mer bei msn 7 das gleiche problem!

              #138226
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ja ich habe genau das gleiche Problem. Hab mein Pc formatiert und den MSN Live Messenger isntalliert. Ich kann mich ganz normal anmelden aber dann tuht sich nichts mehr der Messenger hängt also er geht net. Und vor dem formatieren ging alles perfekt.

                Wenn jemand einen tipp hat wie ich den scheiß wieder zum laufen bringen kann dann bitte melden.

                #139370
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo!

                  Das gleiche Problem habe ich auch.. ich melde mich an, es geht wenige Sekunden und dann verschwindet es..

                  Wer kann mir helfen??

                  #139476
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo Ich habe das Problem das immer so eine Meldung kommt da steht:\”Windows live messenger hat ein problem festgestellt und muss beendet werden\”

                    Wer Kann Helfen was muss ich tun ????????????????Es wäre super wenn einer helfen könnte!!

                    #139627
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ich schliesse mich euch an……

                      #139706
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ich habe genau das gleich eproblem nachdem mein msn messanger 7.5 ständig abgestürtzt ist habe ich mir MSN Live geladen und dazu Msn Plus für den Live Messanger… Nun ist es so, das imme rwenn ich mich angemeldet habe nach einigen Sekunden sich genau sdas slebe Fenster öffnet, von wegen \”Der Msn Live Messanger musste beednet werden…\” und dann ignoriere ich das Fenster und kann aber solange dort kommunizieren etc… aber nach einer ca. halben stunde schliesst sich mein MSN…. Totaler schrott 😡 also früher war der msn messanger besser und jetzt echt schade

                        #141767
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          wenn sich dieses fenster öffnet, dann stimmt entweder eure addi oder das passwort nicht!!!!

                          #142311
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            habe exakt das gleiche problem >< zwei monate hat der schrott funktioniert und auf einmal zack nich mehr ><

                            #146596
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              ich hatte genau das gleiche
                              >>>und hier die ultivmative lösung<<<<< schaun ob anfragen da sind das jemand deine privaten sachen lesn darf und so...wenn welche da sind...ablehen dann schaun was in deinen freigegebenen ordnern is und alles löschen hab genau das grade macht...jezz tut alles wieder!!

                              #150374
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Also jetzt habe ich die BESTE Lösung!!!!!!!!!!!!!

                                Einfach unter Extras auf Optionen dann links auf freigegebene Ordner und dann alle auf der rechten Seite entfernen dann müsste es alles wieder funktionieren^^ :thumbup:

                                #154284
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  ja wo sind die extras ???