MSN-Messenger Main Ports Problem

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›MSN-Messenger Main Ports Problem

  • Dieses Thema hat 55 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:44 um 20. März 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beitrag
  • #32599
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      ich nutze jetzt msn messenger 7.5, hatte aber bei 7.0 schon genau das gleiche Problem: Ich habe ein Profil mit den Rechten \’Hauptbenutzer\’ und kann in diesem Profil nicht mit MSN verbinden. Beim Eingabedialog erscheinen auch die eingetippten Zeichen des Benutzernamen oder des Passworts nur mit Verzögerung. Beim Verbindungstest bekomme ich gesagt, es gäbe Probleme mit den Main Ports. Unter keinem andern Profil hab ich diese Probleme weder unter Gäste- noch unter Admin-Profilen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

      danke, mike

      #117831
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja, ich habe genau das gleiche Problem…
        Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte ;( das is echt anstrengend.
        Ich versuch schon seit einem jahr das hier hinzukriegen.
        Msn suck! Und mit trillian hab ichs auch versucht.. aber das is komplizierter als gedacht.

        #119947
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi!!
          ich habe vor ein paar wochen msn messenger7.5 und plötzlich wenn ich mich beim messenger7.5 anmelden will kommen da diese probleme mit dem main ports und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! könnt ihr mir dabei helfen??

          #120251
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe dasw selbe PROBLEM es ist diser MAIN PORT was soll das kan das ein hacker oder so sein

            #120252
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe au das problem wegen MAIN PORTS!!!
              was soll ich tun???? ;(

              #120768
              Unbekannt
              Teilnehmer

                downloaden sie den windows messenger.sie finden es in windows komponenten abteil.fügen sie das einfach und drucken sie weiter.und erneut versuchen :thumbup: Ali

                #120802
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  schalt die ports einfach in deiner firewall frei, dann funzt das wunderbar….

                  #121176
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ;( ;( ;( kann mir jemand bitte helfen..
                    ich habe auch das problem mit dem main ports…
                    und darum kann ich nich ins msn…das hat zur folge dass ich sterbe… :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ;( ;( ;( 🙁 🙁 🙁
                    🙁 ;( :thumbdown:

                    #121313
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      auf welcher seite muss man windows messenger herunterladen

                      #121314
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        bei mir geht der msn nämlich auch nicht :redhead: :redhead:

                        #121412
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Und was muss man machen, wenn man gar keine Firewall hat?? Was sind diese Main Ports überhaupt? Bei mir ist das nämlich so, dass ich für ein paar Minuten online sein kann, aber dann plötzlich die Verbindung weg ist :mad:, ja und bei der \”Problembehandlung\” ist dann das Zeug mit den Main Ports… (??)
                          Kann vielleicht jemand einen logischen Weg anbieten, um dieses nervende Problem zu lösen??

                          #121467
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hi,

                            ich nutze jetzt msn messenger 7.5, hatte aber bei 7.0 schon genau das gleiche Problem: Ich habe ein Profil mit den Rechten \’Hauptbenutzer\’ und kann in diesem Profil nicht mit MSN verbinden. Beim Eingabedialog erscheinen auch die eingetippten Zeichen des Benutzernamen oder des Passworts nur mit Verzögerung. Beim Verbindungstest bekomme ich gesagt, es gäbe Probleme mit den Main Ports. Unter keinem andern Profil hab ich diese Probleme weder unter Gäste- noch unter Admin-Profilen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

                            danke, mike

                            #121468
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              hi,

                              ich nutze jetzt msn messenger 7.5, hatte aber bei 7.0 schon genau das gleiche Problem: Ich habe ein Profil mit den Rechten \’Hauptbenutzer\’ und kann in diesem Profil nicht mit MSN verbinden. Beim Eingabedialog erscheinen auch die eingetippten Zeichen des Benutzernamen oder des Passworts nur mit Verzögerung. Beim Verbindungstest bekomme ich gesagt, es gäbe Probleme mit den Main Ports. Unter keinem andern Profil hab ich diese Probleme weder unter Gäste- noch unter Admin-Profilen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

                              danke, mike

                              #121469
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                hi,

                                ich nutze jetzt msn messenger 7.5, hatte aber bei 7.0 schon genau das gleiche Problem: Ich habe ein Profil mit den Rechten \’Hauptbenutzer\’ und kann in diesem Profil nicht mit MSN verbinden. Beim Eingabedialog erscheinen auch die eingetippten Zeichen des Benutzernamen oder des Passworts nur mit Verzögerung. Beim Verbindungstest bekomme ich gesagt, es gäbe Probleme mit den Main Ports. Unter keinem andern Profil hab ich diese Probleme weder unter Gäste- noch unter Admin-Profilen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

                                danke, mike

                                #121470
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  hi,

                                  ich nutze jetzt msn messenger 7.5, hatte aber bei 7.0 schon genau das gleiche Problem: Ich habe ein Profil mit den Rechten \’Hauptbenutzer\’ und kann in diesem Profil nicht mit MSN verbinden. Beim Eingabedialog erscheinen auch die eingetippten Zeichen des Benutzernamen oder des Passworts nur mit Verzögerung. Beim Verbindungstest bekomme ich gesagt, es gäbe Probleme mit den Main Ports. Unter keinem andern Profil hab ich diese Probleme weder unter Gäste- noch unter Admin-Profilen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

                                  danke, mike

                                  😀 😀 😀 😀 🙁 🙁 😉 ;( :redhead: 😛 😮 😡 :exclam: :puzz: :thumbup:

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.