MSN-Messenger Main Ports Problem

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›MSN-Messenger Main Ports Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #121740
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Jungs und Mädels,

      ich hatte bis eben auch Probleme mit den Mainports.
      Der Messanger nutzt wie auch Trillian mit \’nem MSN-Konto die Verbindungseinstellungen des Internetexplorers. Mein \”Fehler\” war, dass ich neulich mit \’nem Proxyserver herumprobiert hatte. Da ich sonst Mozilla-Firefox nutze, ist mir das gar nicht weiter aufgefallen. Also schaut mal bei –> Extras –> Internetoptionen –> Verbindungen –> LAN-Einstellungen (Einstellungen) –> ProxyServer, ob da was drin steht. Ich habe den Eintrag entfernt und mein Messanger sowie Trillian funktionieren wieder…

      ciao :tAXMAN:

      #121782
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hey, ich weiß es auch nich aber ich hab das mit der Uhr versucht, auch das mit dem internetexplorer was im letzten post beschreiben wurde versucht. Aber wirklich nichts will funktionieren. nicht einaml 7.0 funktoiniert mehr
        hatt jemand ne idee was man amchen könnte, außer msn zu boykotieren?

        #121792
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Leute,

          kann mir da jemand mit dem Problem MAIN PORTS helfen bittttteeeeeeee, ich kann mich bei msn gar nicht mehr anmelden das ist echt……..!
          Meine Einstellung sind soweit OK, das mit dem port bei Firewall welchen namen und was für ein port nummer muss ich da denn eingeben!!!!Wenn mir das mal jemand sagen kann mir das vielleicht weiter helfen

          warte auf antwort

          #121905
          Unbekannt
          Teilnehmer

            oh man -.- ja hab genau das selbe prob. und das schon soooo lange… keiner kann mir helfen und das mit den internetoptionen–>und lang einsellungen geht net -.- 🙁 ;( ist echt zum verzweifeln!

            #122052
            Unbekannt
            Teilnehmer

              😡 tollmq nid ………..main ports

              #122446
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich hab auch das gleiche problem gestern gings noch an den proxys liegts nicht muss an einer IE einstellung liegen, da mein IE auch nicht mehr geht ich komm nur noch mit mozilla ins internen

                #122502
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  selbes problem bei main ports war ein gelbes ! dann aber ein grüner haken und es geht erst recht nicht . aber für alle die msn trozdem brauchen ein allround prog. Gaim unter
                  http://gaim.sourceforge.net/ den win32 gaim laden fertig kenn dises prog aus linux . aber mit der einschränkung audio und cam gehn nicht .also für die übergangszeit lol zur 8.0 lol
                  mfg Mista_Nice

                  #123076
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hi!!
                    ich habe vor ein paar wochen msn messenger7.5 und plötzlich wenn ich mich beim messenger7.5 anmelden will kommen da diese probleme mit dem main ports und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! könnt ihr mir dabei helfen??

                    #123125
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo Alle zusammen,

                      hatte bis eben das gleiche Problem Ich nutze neuerdings Morzilla firefox statt dem Internet Exploerer. Dann wurde das System geändert und ich musste die Proxy einstellungen ändern. Das hab ich aber nicht beim Internet explorer gemacht. Und obwohl ich beim messanger alles eingestellt habe ging er erst als ich eben auch den Internetexplorer richtig eingestellt habe. Die sind also wohl von einander abängig. :redhead: :thumbup:

                      #123590
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hi,

                        ich nutze jetzt msn messenger 7.5, hatte aber bei 7.0 schon genau das gleiche Problem: Ich habe ein Profil mit den Rechten \’Hauptbenutzer\’ und kann in diesem Profil nicht mit MSN verbinden. Beim Eingabedialog erscheinen auch die eingetippten Zeichen des Benutzernamen oder des Passworts nur mit Verzögerung. Beim Verbindungstest bekomme ich gesagt, es gäbe Probleme mit den Main Ports. Unter keinem andern Profil hab ich diese Probleme weder unter Gäste- noch unter Admin-Profilen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

                        danke, mike

                        #123855
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ich habe das selbe problem,

                          aber der jenige dem ich das problem zu verantworten habe, ist mein vater!!!

                          er hat das fire wall bearbeitet und msn messenger dem entsprechend demoliert!!!

                          #124018
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hi!!
                            ich habe vor ein paar wochen msn messenger7.5 und plötzlich wenn ich mich beim messenger7.5 anmelden will kommen da diese probleme mit dem main ports und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! könnt ihr mir dabei helfen??

                            #124291
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              geht mal unter Start/Ausführen

                              gebt da cmd ein; wenn ihr in der Eingabeaufforderung seid gebt dort ein

                              ipconfig /flushdns und drückt enter
                              dann versuchts nochmal bei mir hats geholfen…

                              mfg der IT Freak achja wem es geholfen oder nicht geholfen hat bitte schreiben

                              #124481
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Bei mir lags an meinen Proxy-Einstellungen im IExplorer.
                                viel Glück

                                #124483
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  i hab des selbe problem…
                                  ich wollte mir eine extra version draufladen und seit dem…

                                  ne frage wie komme ich zur proxi einstellung und so?
                                  ich kenne mich null aus wie ihr seht!!!

                                  please help ;(